Referenzen

Bezirksamt Spandau von Berlin 
Christa Wolf, Schriftstellerin

Dr. Sebastian von Peter - Arzt, Psychiater und Psychotherapeut 

Rückenwind GmbH - Therapeutisches Bewegungszentrum 
centro kappa ascona - Kristina Bader - fisioterapista * massaggio * corsi in Ascona, Schweiz  
Charité - Universitätsmedizin Berlin, Institut für Sozialmedizin, Epidemiologie, Gesundheitsökonomie 

 

Ich bedanke mich bei TeilnehmerInnen von Seminaren, Therapien, Kursen für die vielen tollen Feedbacks!

Ich weiß nicht, wie Du das geschafft hast, aber hej, ich lebe wieder! Ich wage auch immer wieder einen Blick durch den "Vorhang" und bald bin ich wieder ganz da! Sylvia

Ich bin dir so unendlich dankbar...ich fühle mich gelandet..., denke wieder klarer und es entpuppt sich ein größeres Selbstverständnis für MICH und meine BEDÜRFNISSE. Ich finde es faszinierend, dass du die “magische Kraft” besitzt, verantwortungsvoll hinein zu treten und zu sehen in ein System und scheinbar auch weißt, wann es angesagt ist, etwas zu tun und wann man es eher noch ruhen lassen sollte. Deine Arbeit ist um ein vielfaches mehr wert als du verlangst... Hilde 

Immer wieder begeistert mich deine Selbstverständlichkeit, Natürlichkeit und Freude. Danke für viel Kraft, Inspiration und Selbstverständlichkeit. Kathrin

Es tut so gut, das "Frausein" wieder  bewusst zu erleben. Heike

 

Sabine ist eine besondere QiGong Lehrerin, die bei verschiedensten Meister/innen gesucht hat, was sie finden wollte. Ich bin unendlich froh und dankbar, Sabine als sehr präsente und präzise Lehrerin gefunden zu haben, die uns liebe-voll, hilfreich und sehr wissend führen kann - in ein Nachhause-Kommen hinein. Claudia

Das Tagesseminar Frauen Qi Gong war eine ganz besondere Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte. Fast einen ganzen Tag lang durfte ich ganz Frau sein, mir dessen sehr bewusst werden und durfte mehr über meinen weiblichen Körper und meine Yin-Energie erfahren. Petra 

 

In der Gruppe konnte ich einen wirklichen Ausstieg aus dem Alltag erleben und mal ganz bei mir ankommen. Katrin

 

Es hat mir super-gut getan, so dass ich mich selbst nicht wiedererkannte!  Ich habe erlebt, dass alles anders auf mich wirkte, als ich es gewohnt bin. Monika 

 

Es war für mich ein Tag, der noch lange nachwirkt. Habe endlich erspürt, was Yin ist, bei mir sein. Es war wunderbar, sich in dieser neuen bzw. auch alten Weise wahr zu nehmen, nämlich sich mit seiner weiblichen Mitte zu erleben und damit endlich sein Frau-Sein in dieser yangigen Welt zu begreifen. Anne

 

Als in der Chinesischen Medizin Kundige war ich besonders gespannt auf das 5 Elemente Seminar. Einfühlsam und liebevoll angeleitete Qi Gong Übungen, das Erforschen von Meridianen von den Fußspitzen bis zum Kopf sowie ein super aufbereitetes Script haben mich intensiv in die Materie eintauchen lassen. Sehr gelungen fand ich die Balance zwischen Praxis und Theorie, zwischen Austausch und in sich hinein spüren. Was für ein bereicherndes Seminar in dem wunderschönen und geschützten Frei-Raum! Uschi 

 

Ich lerne seit 2 Jahren bei Sabine Qi Gong und seitdem hat sich viel getan bei mir. Sabine war für mich sehr authentisch, hat an den richtigen Stellen korrigiert, bis ich selber meinen Zugang gefunden habe. Wichtig dabei war auch, dass wir gerne gelacht haben und eine entspannte herzliche Atmosphäre bei ihr herrscht. Ich kann immer fragen, wenn mir was auf der Zunge liegt. Sabine schafft es, jeden auch erstmal sein zu lassen und trotzdem gut zu begleiten. Franzi

 

Es gab vieles Interessantes und Neues zu erleben. Edeltraut

 

Ich achte darauf, im Alltag immer wieder für kurze Momente Kontakt zu meiner Mitte herzustellen und meine Aufmerksamkeit und Atmung bewusst dorthin zu lenken. Regina 

 

... was ich mitgenommen habe, ist deine stimme, deine worte und die gefühle, die in mir gewachsen sind während des WE. ich bin ja sozusagen gewachsen, mein kristallpalst, meine ovarpaläste, mein spiegelsaal. schönstes lächeln des tages. danke für deine achtsamkeit. Dörte

 

Auf der Treppe grade eben dachte ich, es braucht halt eine Kaiserin, nämlich Dich, die meine Kaiserin so ein bißchen anstupst und das hast Du auf wunderbare Weise getan! Ute 

 

Dein Kurs schien so mühelos zu sein und hinterher habe ich registriert, dass sich bei mir viel bewegt hat. Zeynep 

 

Ja, mir geht es gut und ich trage die Yin Seite mit mehr Freude und auch etwas Stolz in mir. Begegne Frauen auf eine neue Art . Liebevoller und aufmerksamer. Genieße bewusster die Yin Momente in meinem Leben und bin doch sehr dankbar das es auch ein Yang gibt. Danke. Lydia

 

Der Tag hat alle Energien angestupst, die so vor sich hin schlummern. Ein schönes Erlebnis, das nachwirkt und Lust auf mehr davon im Alltag macht. Ich komme auf jeden Fall immer wieder, denn zu viel davon geht glaub ich nicht. Danke für die Inspirationen. Kathrin

 

Sabine vermittelt QiGong mit umfangreichem und fundiertem TCM-Wissen, langjähriger Erfahrung und einfühlsamer Anleitung . Von Herzen zu empfehlen! Annette

 

Kleine sanfte Übungen - mit großer Wirkung. Wer glaubt, schon alles über das Frausein zu wissen, wird eines Besseren belehrt. Daniela

Feedbacks