Aktuelle Kostbarkeiten

Interessante Zeiten bedürfen interessanter Maßnahmen: Rufen Sie mich gern während und nach der pandemischen Auszeit an und wir schauen, was miteinander möglich ist!

Nach 14 Jahren körpertherapeutischer, spiritueller und psychotherapeutischer Praxisarbeit im freiRaum zum Wohlfühlen in Berlin bin ich im Wandel und auf dem Weg, einen neuen Arbeits- und Lebensraum zu finden.

Daraus ergibt sich das Bedürfnis nach einer erweiterten Struktur meiner Arbeit, sodass ich auch Gestalttherapie-KlientInnen annehme, die über Skype oder Zoom mit mir arbeiten möchten.

Ferner freue ich mich, wenn Sie mich für ein QiGong Seminar sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in englischer Sprache) buchen,

* als Event für Sie und Ihre FreundInnen

* als Ergänzung Ihres eigenen wunderbaren QiGong Unterrichts

* als Fortbildungsangebot für Ihre MitarbeiterInnen

Folgende QiGong Themen, die mich schon seit vielen Jahren begleiten und faszinieren, kann ich Ihnen anbieten:

QiGong zur Inneren Reinigung - Klopftechniken mit dem Mungbohnensäckchen und die Sechs Heilenden Laute. Übungen zur Entgiftung des Gewebes, zur Ausleitung von Schlacken und Aufnahme von frischem Qi.

 

Eisenhemd QiGong zum Thema - Wie gut ist meine Erdung und wie richte ich meine Wirbelsäule optimal auf? Welcher Zusammenhang besteht zwischen meiner Erdung und meinem Gefühl von Schutz und Zentrierung?

 

Yin QiGong für Frauen - die wunderbaren Übungen der Daoistinnen zum Regulieren des Hormonhaushalts. Verjüngungstechniken als bester Schutz vor Frauen-Krankheiten.

 

Fünf Elemente QiGong - eine kleine QiGong Form, die leicht erlernbar ist und dabei hilft, Qi auf den Energieleitbahnen zu bewegen und damit verbundene Emotionen auszugleichen.

 

Simple QiGong und das Innere Lächeln - einfache QiGong Übungen zur Vorbereitung auf die beste geführte daoistische Licht-Meditation zur Organpflege und Selbstannahme.

 

Dantian QiGong - Die eigene Mitte finden und fühlen und mit Energie anfüllen. Meditation in Bewegung erfahren.